Top

Albanien

Ein kaum bereistes Land!

Ich gebe zu, Albanien stand überhaupt nicht auf meiner Liste. Als ich aber in Montenegro unterwegs war, stellte ich mir die Frage, warum nicht mal nach Albanien fahren? Schwubs am nächsten Tag ins Auto gesetzt und über die Grenze gefahren. Und da war ich nun, in Albanien.

Ich fuhr durch ländliche Gebiete bis in die Stadt Shkodra. Eine große Schlange erschrak mich fast zu Tode, als sie wie aus dem Nichts vor mir über die Straße preschte. Albanien gehört nicht zu meinen Must See Ländern in Europa. Vielleicht habe ich aber einfach zu wenig von diesem Land gesehen. An der Küste soll es ja wunderschön sein. Da werde ich bestimmt nochmal hin, wenn ich in der Ecke bin.

kurz und knapp - auf einen blick

Erkunde Albanien - meine beiträge für deine reise

Plane deine Route durch Albanien

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

0