Top

Argentinien

Eines der coolsten Länder in denen ich war!

Ich hatte das große Glück und durfte eine Freundin begleiten, die in Argentinien auf einer Hochzeit eingeladen war. Es war das Beste was mir passieren konnte. Ich habe eine so wunderbare Familie kennen und lieben gelernt. Ich werde sie für immer in meinem Herzen haben.

In keinem anderen Urlaub habe ich so viele tolle Menschen aus verschiedenen Ländern kennen gelernt, mit denen ich heute noch in Kontakt bin. Nachdem ich in Argentinien so viel geflogen bin, haben mir Flugzeuge keine Angst mehr gemacht. 

Ich war am Ende der Welt auf Feuerland. Dort habe ich eine Pinguinkolonie besucht und vom kleinsten Postamt der Welt eine Postkarte verschickt. Eine tolle Erfahrung war die Gletscherwanderung auf dem Perito Moreno Glacier und auch der Mount Fitz Roy sah in Wirklichkeit viel schöner aus, als in meine Buch. In El Calafate ist mir ein Graufuchs vor die Füße gesprungen und eine Herde Guanakos hat mich einfach nur glücklich gemacht.

Die Realität holte mich aber auch ganz schnell wieder zurück von meinen Träumereien ins Hier und Jetzt, als man mich in Buenos Aires versuchte zu beklauen. Eine Abenteuerreise die im Gedächtnis bleibt.

kurz und knapp - auf einen blick

Meine Beiträge für deine Abenteuerreise

plane deine Route durch Argentinien

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

0