Top

Frankreich

Zwischen Baguettes, Disneyland und ganz viel Romantik in Paris!

Man nehme ein Baguette, einen Camembert und eine Flasche Wein. Fertig ist das französische Picknick. Die Sprache verzaubert mit ihrem Klang alle Sinne. Einfach zum dahinschmelzen. Paris gehört tatsächlich zu meinen Lieblingsstädten. Hier ist alles vereint. Romantik, Mode, Flair und Kunst.

Ich war schon mehrere Male in der Stadt der Liebe und staune immer noch wenn ich abends den Eifelturm funkeln und glitzern sehe.

In der Champagne, hab ich na logisch, Champagner verköstigt und in Amiens die schwimmenden Gärten besucht. Auch das Domizil des Malers Claude Monet in Giverny ist Romantik pur. Und wer als Erwachsener mal wieder einen Tag lang Kind sein möchte, muss unbedingt ins Disneyland. Dort werden kleine und große Träume wahr.

kurz und knapp - auf einen blick

Entdecke Frankreich - meine beiträge für deine reise

plane deine Route durch Frankreich

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

0