Top

Griechenland

1, 2, 3 Ouzo bitte und eine Flasche Wein!

Ich liebe griechische Köstlichkeiten, angefangen vom Joghurt zum Frühstück bis  zum überbackenen Feta. Die Griechen sind so gastfreundlich. Ich habe meine Eltern eine Woche lang auf Santorini bespaßt und ihnen gezeigt, wie schön es ist durch die Welt zu reisen. Sie beschrieben die Insel, als den schönsten Ort an dem sie je waren.

Auf Rhodos habe ich die tollste Unterwasserwelt entdeckt, Muräne, Krake und Sepiatintenfische, alles war dabei. Laue Sommernächte verleiten dich das ein oder andere Gläschen Wein zu viel zu trinken, was aber völlig ok ist.

Inselhopping steht noch ganz oben auf meiner Liste für den nächsten Griechenlandtrip. Let’s go together.

kurz und knapp - auf einen blick

Wohin willst du dich träumen?

Folge mir auf Instagram um die welt!

0