Top

Ibiza

Hey, we going to Ibiza!

Ich bin Ibiza Fan. Ich mag die Kombination aus Strand, elektronischen Beats und Hippie Flair. Hier ist alles ein wenig verrückt aber auch nichts für den kleinen Geldbeutel. Die Insel habe ich bei einem Mutter Tochter Urlaub erkundet. Meine Mutter war schon einmal vor 20 Jahren dort und sie meinte, die Insel hätte sich kaum verändert. Umso schöner war es, dass mir mal meine Mama was von der Welt zeigen konnte.

Auf der Insel begegnen dir mehr junge als ältere Leute. Neben Party und noch mehr Party kannst du aber auch herrlich schön in kleinen Badebuchten relaxen und dich auf einem der Hippiemärkte mit allerhand Traumfängern und Tüchern ausstatten. Peace und Love ist auf der ganzen Insel zu spüren.

kurz und knapp - auf einen blick

Feel the Beat - meine beiträge für deinen urlaub

Plane deine Route!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Explore and Discover
0