Top

Kanada

Von der puren Wildnis und urbanen Städten!

Auf Streifzügen durch die Wildnis in Kanada hatte ich mächtig Angst vor Bären. In Whistler ist es nicht unüblich, dass die großen Teddys sich in das kleine Dorf verirren. Am Ende war das einzige was mich erschreckte ein kleines Streifenhörnchen, welches in den Büschen raschelte, als wäre es mindestens 2m groß. Dafür war der Putzigkeitsfaktor riesig.

Großstadtfeeling bekommst du auch. Vancouver ist der perfekte Mix aus einer jungen, modernen Stadt mit dem gewissen Urbanen Faktor. Viele grüne Oasen laden zum Auftanken ein und bieten so den Einheimischen eine hohe Lebensqualität.

Kurz und knapp - auf einen blick

Erlebe Kanada - meine beiträge für dein Abenteuer

Plane deine Route durch Kanada

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

FOLGE MIR AUF INSTAGRAM UM DIE WELT!

0