Top

Litauen

Das ist Der gruseligste Ort der Welt!

In Litauen habe ich den für mich gruseligsten Ort der Welt besucht. Schon mal was vom Berg der Kreuze gehört? Das muss man mal gesehen haben. Niemand weiß wie viele Kreuze dort stehen. Ich fand es spooky  und  bekomme jetzt noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke. Es fühlt sich an, als würden hunderte kleine Ameisen meinen Arm hinunter laufen. Dort könnte man auch einen super Horror Bluckbuster drehen, vielleicht einen Vampirschocker. Geisterjäger John Sinclair würde die Kulisse lieben.

In erster Linie ist es aber ein heiliger Ort, den du auch als nicht Gläubiger unbedingt mal besuchen solltest.

kurz und knapp - auf einen blick

Erkunde Litauen - meine beiträge für deinen trip

plane deine Route durch Litauen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

0