Top

Mallorca

Deutschlands Liebste Insel!

Ja wir Deutschen fliegen super gerne nach Mallorca oder leben sogar dort. Ich gebe zu, ich war auch schon oft da, zu oft wenn man mich fragt. Für mich als Weltenbummlerin ist es schon zu Deutsch. Da kommt kein richtiges Urlaubsfeeling auf.

Trotzdem ist Mallorca schön. Ich liebe es in den Buchten zu schnorcheln. Die Insel ist aber auch immer sehr voll und die Strände überlaufen. Mallorca eignet sich dennoch immer für einen erholsamen schönen Urlaub. Und beim Besuch der netten kleinen Städte wie Valdemossa kommt auch das Urlaubsfeeling endlich auf.

Die Einen Lieben Mallorca, die anderen nicht. Ich bin irgendwo dazwischen. Ich war einfach schon zu oft dort.

kurz und knapp - auf einen blick

Malle ist nur einmal im Jahr - mein beiträgefür deinen urlaub

Hier kannst du demnächst durch Mallorca stöbern!

Plane deine Route!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Explore and Discover
0