Top

Mexiko

Sonne, Traumstrände, Mayaruinen, Schwimmen in Cenotes, Sombreros und ein ordentlicher Schluck Tequila!

Mexiko gehört zu meinen absoluten Lieblingsländern. Ich mag den Tag der Toten, so farbenfroh und gar nicht traurig. Generell ist irgendwie alles bunt in Mexiko und ganz schön hipp und trendy. Auf der Isla Holbox kannst du als Aussteiger dem wahren Leben entfliehen. In Tulum reihen sich Luxusbuden nebeneinander, in denen spirituelle Hipster Yogis das gewisse Flair des Ortes unterstreichen. Beim erklimmen geheimer Mayaruinen kam ich mir vor wie Indiana Jones in einem seiner Abenteuerfilme.

An den vielen Traumstränden habe ich relaxt, leckere Tacos und Burritos gegessen und den Tag mit einem ordentlichen Tequila ausklingen lassen. Ein Land bei dem keine Wünsche offen bleiben.

KURZ UND KNAPP - AUF EINEN BLICK

ERLEBE Mexiko - MEINE BEITRÄGE FÜR DEIN Abenteuer

PLANE DEINE ROUTE DURCH Mexiko

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

FOLGE MIR AUF INSTAGRAM UM DIE WELT!

0