Top

Montenegro

Unterwegs auf geheimnisvollen Pfaden!

Montenegro war ein unfassbar cooler Urlaub und dabei fing alles so turbulent an. Ich war total erkältet und saß schon morgens um 5 am Flughafen. Unser Flieger verspätete sich und verspätete sich. Gegen Mittag konnten wir noch einmal nach Hause fahren für ein kleines Schläfchen, da der Flug erst am Abend gehen sollte. Wieder zurück am Flughafen wurde der Flug schließlich gecancelt.

Was folgte war ein Massenaufstand und mein Mann an vorderste Front. Frag mich nicht wie er es hinbekommen hat aber der Flieger konnte dann letztlich mit 12 Std Verspätung doch noch starten mit einer anderen Fluggesellschaft.

Aufgrund meiner Erkältung platze mir bei der Landung das Trommelfell und ich war nahezu taub. Aber was dann folgte, war ein unglaublich toller Trip durch einsame und geheimnisvolle Landschaften und schnuckeligen Städtchen. Ich sah riesige Schlangen und habe kleine Landschildkröten von der Straße gerettet. Wir waren beim jugoslawischen Konsul zu Besuch und waren in kristallklarem Wasser schwimmen.

Montenegro gilt nicht umsonst als Geheimtipp!

Montenegro

Streng geheim - meine Beiträge für deine Entdeckungstour

Explore and Discover
0
DSC 0194 2
DSC 7193 2