Top

Rhodos

Ganz viel Sonne!

Eine Portion ganz viel Sonne bitte, wenn möglich auch im Herbst. Ich gebe zu, Ende Oktober war es sehr gewagt, aber wir hatten Glück und bestes Badewetter. In der Anthony Bay war es so ruhig geworden, dass uns eine faszinierende Unterwasserwelt begrüßte. Eine Muräne fauchte uns an und auch ein Kraken verspritze seine Tinte, als ich diesem wohl zu nahe kam. Von ganzen Fischschwärmen umringt tanzte sogar eine Truppe Sepiatintenfische um uns herum.

Eine Privatführung bekamen wir im Astronomie Cafe. Wow. Ich bin ja Sternenhimmelverliebt. Es war ein tolles Erlebnis durch ein riesiges Teleskop bis hin zur Andromedagalaxie zu gucken. Wir sind durch eine einsame Schlucht gewandert. Ok so einsam war es nicht. Wir wurden von einer Horde Ziegen ganz genau beobachtet und unsere Gopro von einem aufmüpfigen Krebs in einer Pfütze attackiert.

 

kurz und knapp - auf einen blick

Erkunde Rhodos - meine beiträge für deinen Inselurlaub

Plane deine Route!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

0