Top

Thailand

One night in Bangkok - Großstadtfeeling und inselhopping

Bangkok, was eine pulsierende Metropole. Es blinkt wie in der Disko an jeder Ecke. Als ich das erste mal durch die Straßen dort lief konnte ich kaum atmen. Ich hatte das Gefühl, dass meine Lunge verstaubt. Kein Wunder bei dem Verkehr. Es ist laut, hektisch und überfüllt.  Ich roch den leckeren Geruch von Essen, den abartigen Geruch von Kanalisation und den penetranten Geruch nach Räucherstäbchen zusammen in einem Moment. Eine komplette Überforderung meines Geruchsinns. Nichts desto trotz ist Bangkok immer einen Stop wert bevor es weiter auf eine der paradiesischen Inseln geht zum relaxen. Glasklares Wasser, puderweiße Strände und Palmen so weit du gucken kannst. Und wenn man sich an die Regel hält, nichts am Straßenrand zum Essen zu kaufen, kommt man auch Durchfallfrei durch den Urlaub.

thailand

Thailand erkunden - meine beiträge für deine reise

DSC 0987

Sextourismus in Thailand

Die meisten, die an Thailand denken, denken an schöne Strände, tropisches Klima und leckeres Essen. Das vermeidliche Paradies hat aber auch seine Schattenseiten. Der Sextourismus

Weiterlesen »
Explore and Discover
0
DSC 0692 1
naherosten