Top

Tierthemen

Ich gebe Tieren eine Stimme!

Ich liebe Tiere genauso sehr wie Menschen. Das verstehen viele nicht, das ist ok. Das liegt einfach in meiner Natur, dass ich jedes Lebewesen respektiere, egal wie intelligent es ist und welche Sprache es spricht. Leider werden Tiere sehr häufig Opfer von Quälerei, Ausbeutung und noch schlimmeren.

Du musst kein Veganer sein, um es zu verabscheuen, wenn Löwen gezüchtet werden, um dann für Geld erschossen zu werden und als Jagdtrophäe Häuser zu schmücken. Du musst kein Haustier haben, um es erschreckend zu finden, wenn Meeresschildkröten, Wale und mehr an Plastikteilen in den Ozeanen qualvoll verenden. Die Welt braucht Tiere um zu funktionieren. Wir brauchen Tiere, um zu überleben. Was passiert z.B. wenn es keine Bienen mehr gibt? Dann sterben 80% der Pflanzen aus. Was bedeutet das für uns, wenn 80% der Pflanzen ausgestorben sind?……

Es muss Menschen geben, die den Tieren eine Stimme geben, weil sie selber nicht Aufschreien können. Ich möchte einer davon sein. Erfahre was sie erzählen.

Informiere dich jetzt - Meine Beiträge

0