Top

Vereinigte Arabische Emirate

Purer Luxus zwischen Wüste und alten Traditionen!

Noch nie habe ich so viel Luxus auf einem Fleck gesehen. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Was bitte wurde denn hier alles mitten in der Wüste erschaffen? Das ist der absolute Wahnsinn.

Wahnsinn war auch die Tour durch die Wüste. Im  Wüstenresort habe ich es mir mal so richtig gut gehen lassen, habe eine Schlange gesehen und Gazellen, die durch die Wüste rennen.

Ein 4kg schwerer Falke hat mir gezeigt, dass ich doch nicht die Mukkis in den Armen habe, wie ich dachte.  Ich habe in den Emiraten so viel erlebt. Highlight war nicht nur die Aussicht vom Burj Khalifa, sondern auch, dass man mich ( damals noch blond ) auf einem Traditionellen Kamelmarkt kaufen wollte.

Kurz und knapp - auf einen blick

meine beiträge für dein märchen aus 1001 Nacht

Plane dein Wüstenabenteuertour

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

folge mir auf Instagram um die welt!

0