Top

Teneriffa

Eine herrlich schöne Insel!

Teneriffa mag ich sehr gerne. Der Nationalpark El Teide hat mir besonders gut gefallen. Auf fast 2000m Höhe habe ich das Sonnenobservatorium besichtigt. Da ging mir als Hobbyastronomin das Herz auf. Ist aber auch für nicht Nerds super interessant. Palmen, schöne Städte, ein Leuchtturm und ein Walskelett gehörten ebenfalls zu meinen Highlights. Ich finde Teneriffa ist auch super für Alleinreisende Frauen geeignet. Tatsächlich war ich viel alleine unterwegs dort. Für mich von den Kanarischen Inseln, die ich bisher erkundet habe, die schönste mit viel Abwechslung. Man erlebt auf Teneriffa eine gute Mischung aus Aktivitäten und Erholung.

Kurz und knapp - auf einen blick

Hallo Sonneninsel - meine beiträge für deinen urlaub

Explore and Discover
0
DSC 0367 2
DSC 0194 2