Top

Thailand

One night in Bangkok - Großstadtfeeling und inselhopping

Bangkok, was eine pulsierende Metropole. Es blinkt wie in der Disko an jeder Ecke. Als ich das erste mal durch die Straßen dort lief konnte ich kaum atmen. Ich hatte das Gefühl, dass meine Lunge verstaubt. Kein Wunder bei dem Verkehr. Es ist laut, hektisch und überfüllt. 

Ich roch den leckeren Geruch von Essen, den abartigen Geruch von Kanalisation und den penetranten Geruch nach Räucherstäbchen zusammen in einem Moment. Eine komplette Überforderung meines Geruchsinns.

Nichts desto trotz ist Bangkok immer einen Stop wert bevor es weiter auf eine der paradiesischen Inseln geht zum relaxen. Glasklares Wasser, puderweiße Strände und Palmen so weit du gucken kannst.

Und wenn man sich an die Regel hält, nichts am Straßenrand zum Essen zu kaufen, kommt man auch Durchfallfrei durch den Urlaub.

Kurz und knapp - auf einen blick

Thailand erkunden - meine beiträge für deine reise

Plane deine Route durch Thailand

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

folge mir auf Instagram um die welt!

0