Top

Niederlande

Das Land des Käses und der Fahrräder!

Die Niederlande besuche ich jedes Jahr mehrmals. Ich mag die Niederländer und so ziemlich alles an ihrem Land. Amsterdam geht zum Beispiel immer. Ich entdecke bei jedem Besuch etwas Neues. Ich liebe aber auch vor allem die Küste. Durch die Dünen zu wandern und Muscheln zu sammeln ist meine ganz persönliche Entspannung. Wenn mir der Wind die Haare zerzaust bin ich glücklich.

Mit dem Fahrrad geht es überall hin, Berge sucht man vergebens. Ich bin absoluter Käsefan. Da bin ich in den Niederlanden genau richtig.

Kurz und knapp - auf einen blick

Entdecke die Niederlande - meine beiträge für deine tour

plane deine route!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

0