Top

Asien

Von anderen Kulturen, Tempeln, mystischen Orten und wild gewordenen Affen!

47

Länder

4

Explored

11

Blogbeiträge

100

Fernweh in %

In Love with Asia - Ein Kontinent voller Überraschungen

Ich bin ein Fan der Buddhistischen Lebensweise. Ich liebe die Spiritualität, die dir an jeder Ecke in Asien begegnet und für die Menschen dort so herrlich normal ist. Freundlichkeit und Barmherzigkeit strahlt jedes zweite Lächeln aus. Aber auch viel Leid und erschreckende Armut ist mir begegnet. Hektische Großstädte, angefangen in Bangkok bis hin nach Phnom Penh in Kambodscha haben mich um den Verstand gebracht. Mein Kopf schrie mich regelrecht an weit weg in die Natur zu flüchten und dem Großstadtfeeling den Rücken zu kehren. Mystische Tempel im Dschungel Kambodschas haben mich glauben lassen im Film „Das Dschungelbuch“ eine Hauptrolle zu spielen, wohingegen ich im Dschungel Nepals fast von einem Nashorn überrannt wurde und ein erwachsener Elefantenbulle Namens Ronaldo mir das Herz mächtig in die Hosen rutschen ließ. 

Welches Abenteuer willst du erleben?

Folge mir auf instagram um Die Welt!

0