Top

USA

Land der vielen Möglichkeiten

0
Staaten
0
Explored

Ich liebe die USA. In keinem anderen Land habe ich bisher diese grenzenlose Freiheit gespürt. Unterschiedliche Zeit- und Klimazonen machen Amerika so unglaublich Vielfältig und abwechslungsreich. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Wilde Cowboys begegnen dir in Texas. Alte längst verlassene Goldgräberstätte warten darauf von dir entdeckt zu werden. Karibikflair bekommst du in Key West verpasst. Miete dir ein cooles Auto und fahre von Sin City aus zur Route 66 durch Arizona. Reise in die Nähe der Area 51 und fühle dich wie Agent Mulder und Agent Scully in Akte X.

Die USA ist verrückt und alles ist möglich. Meinen großen Traum habe ich mir erfüllt, als ich meinen Mann in Las Vegas geheiratet habe. Natürlich ganz Stilecht in der Little White Wedding  Chapel  mit Elvis als Sänger und Trauzeuge.

usa

Entdecke die USA - Meine Reisetipps

Explore and Discover
0
DSC 4097 2
DSC00349 2