Top

Naher Osten

Geheimnisvoller Orient

Länder
0
Explored
0

Lass dich verzaubern von orientalischen Nächten in der Wüste

Der Orient ruft in uns eine Art von Faszination aus. Mir geht es zumindest so. Dir auch? Unendliche Weiten der Wüsten, eine unerträgliche Hitze und viele kleine Gassen auf den Märkten der Städte verbergen wahnsinnig viele Geheimnisse. Wie einst im Film Alladin erwarte ich fliegende Teppiche und einen Flaschengeist, der mir zumindest drei meiner sehnlichsten Wünsche erfüllt. Passiert leider nicht aber man darf ja wohl noch träumen dürfen.  Der Duft von Gewürzen kitzelt meine Nase und gibt mir einen Vorgeschmack auf die kulinarischen Köstlichkeiten der Stadt. Lass dich drauf ein und tauche ab in eine andere Welt!

welches Geheimnis möchtest du lüften?

Explore and Discover
0
DSC 0057
DSC 7787